Hallo von Susanne

Hallo zusammen,

ich fange einfach mal an.

Als Kind wollte ich Sängerin werden. Ich weiß gar nicht mehr warum. Wahrscheinlich weil ich immer so fasziniert war von der Mini Playback Show.

Marathon - ich denke das klingt interessant, im Moment aber noch zu weit weg.

1 Like

Hey @susanne,

Die Mini Playback Show - wie cool!!! :woman_singer:
Daran erinnere ich mich auch noch: “Die Zauberkugel…”:star_struck:

Machst du heute irgend etwas mit Musik?

Was den Marathon angeht: das kann schneller gehen als man glaubt… :wink:

Toll, dass du da bist und Applaus für den Mut als Erste etwas zu schreiben. :clap::clap::clap:

Hallo @Susanne,

Danke für dein Vorangehen, indem du als erste etwas schreibst. Das ist super, denn davon lebt das Seminar.

Ich wollte auch mal Sänger werden - beeinflusst haben mich aber eher die Stones…:guitar::man_white_haired:

Welche Musik magst du denn?

Hallo Susanne,

so in etwa sehe ich das auch. Erst mal langsam anfangen und dann wird man sehen…

1 Like

Hi @Caro und danke für die Begrüßung.
nein, ich bin Optikerin und bin damit auch sehr glücklich.
Singen tue ich höchstens noch unter der Dusche.

Ich glaube das mit dem Marathon schaue ich mir erst mal noch als Zuschauerin an.
10 km knackig und locker laufen zu können würde mir schon reichen.

1 Like

Hallo @Mike

Früher mochte ich Michael Jackson und Madonna.
Heute mag ich es schon auch eher rockig - ich habe aber keine Lieblings-Band. :radio::loud_sound:

1 Like