Ich glaube ich kann das nicht richtig abschätzen

So Leute,

hier jetzt mein Plan mit Km-Ergänzungen

Ich bin aber echt nicht sicher, ob ich das so richtig abschätzen kann. Ich meine ich weiß ja noch gar nicht was für Läufe ich da mache…

So nach Gefühl möchte ich bei 45-50 km/Wo ankommen. Ich glaube das schaffe ich auch bequem. Und für 10k sollte das doch ein vernünftiger Umfang sein…
@Gepard

1 Like

Hi Martin,

deine Umfangssteigerungen sehen sehr ausgeglichen aus.
Das mit den unterschiedlichen Arten von Läufen kommt in der nächsten Lektion. da sihst du dann klaren bzw es ändert sich auch nochmal der Blickwinkel.

1 Like

Das ist jetzt auch noch gar nicht so schlimm. Wie Marie schon schrieb, kommt das in der nächsten Lektion - alles Schritt für Schritt :wink:.

Es sieht sehr zielstrebig aus. Ich selbst habe ja mit Disziplin so manchmal meine Probleme. Dann hilft es mir, wenn ich mir gleich klar mache, dass ich einige dieser km nicht werde machen können oder, dass ich gleich mehr Pausen plane.

Wie läuft es denn momentan bei dir? bist du noch motiviert?

1 Like

Hey Caro, danke, Tip Top motiviert. 10 und 12 km bin ich diese Woche schon gelaufen. Morgen mache ich vielleicht sogar noch etwas mehr. Mal sehen wie es läuft.