Ich wollte Polizist werden

Als Kind wollte ich zur Polizei und böse Buben fangen.
Außerdem fand ich die Police Academy Filme super - vielleicht hat mich das beeinflusst…

Am Ende bin ich aber ein Büroarbeiter geworden. Deshalb will ich jetzt zum Ausgleich laufen

1 Like

Hey @tim,

schön, dass du hier bist.
Ich fand die Zeichentrickserie auch immer sehr lustig. Vor allem den Einen, der alle Stimmen nachmachen konnte. :laughing:

In meinem Job sitze ich auch sehr viel und da ist Laufen wirklich ein toller Ausgleich. Das machst du richtig.
Was motiviert dich denn am meisten am Laufen?

2 Like

Hey @Tim

ich bin Polizist und was glaubst du wieviel Büroarbeit da mittlerweile anfällt… :roll_eyes:
Trotzdem bin ich froh den Beruf gewählt zu haben obwohl das natürlich nichts mit police Academy zu tun hat (wie dir ja auch klar ist.

Ich selbst brauche das Laufen also auch zum Ausgleich, das haben wir gemein.

Freut mich dich hier zu treffen.

2 Like

Hallo und danke .
Ich freu mich auf die nächsten Wochen.

2 Like