James Bond Filme

Hallo,

Ich bin Frank und so richtig gerne sehe ich die James Bond Filme.

Marathon:
Irgendwie klingt das schon reizvoll aber ich glaube nicht, dass ich die Zeit dazu hätte. (Halb)Marathon vielleicht…

2 Like

Hallo Frank,

James Bond mag ich auch - am meisten Pierce Brosnan.

Das mit der Trainingszeit kann ich nachvollziehen. Da mache ich mir auch Sorgen. Ich will den New York Marathon laufen und bin gespannt wie ich da das viele Training unterbringen soll.

1 Like

Hallo @Frank
Oh ja, 007 sehe ich auch immer gern.
Ich finde ja, dass die aktuellen filme mir Daniel Craig am meisten Atmosphäre haben. Dort wirkt der Held nicht so unsterblich wie früher.

Was magst du denn daran am meisten?

Halbmarathon ist auch super. Die Strecke ist durchaus lang und dadurch anspruchsvoll. Sie erfordert aber auch nur die Hälfte des Trainingsaufwands eines vollen Marathons. Gerade für Laufanfänger ist das ein gutes realistische Ziel.

In deiner Heimatstadt Dresden bin ich auch schon mal gelaufen - eine tolle Kulisse.

1 Like

Hallo @marie und @mike,

Ich bin je eher mit Sean Connery und Roger Moore aufgewachsen. Aber ja, auch die neueren Filme fand ich super.
Am meisten haben mir immer die spektakulären Erfindungen und Autos gefallen aber auch generell die Lässigkeit von James.

Ich bin schon gespannt wie das Training gestaltet wird und eigentlich laufe ich ja gerne lang.
Umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr freunde ich mich mit dem Halbmarathon-Gedanken an… :face_with_hand_over_mouth:

2 Like