Über die Kategorie Laufgruppen

Jeder von euch hat konkrete Ziele. Vielleicht sind sie euch noch nicht völlig bewusst aber langsam werdet ihr in den Beiträgen Anderer auch eure eigene Richtung erkennen. Ich werdet lernen, euer Ziel zu formulieren und ihr werdet Gleichgesinnte treffen.

Wenn das passiert, dann schließt euch zusammen!

Eröffne einfach in dieser Kategorie ein Thema indem du:

  1. auf die Kategorie oben unter der Überschrift klickst: laufgruppen
  2. dein eigenes Vorstellungsthema eröffnest: neues%20Thema

Damit das funktioniert, muss natürlich auch jemand voran gehen.
Warum nicht du? Übernimm die Führung, eröffne die Laufgruppe und lade die anderen ein.
Das machst du indem du sie taggst - schreibe einfach @+“Username”, z.B. @caro

Danach solltet ihr euch das taggen vereinfachen. Damit ihr nicht immer alle Namen einzeln nennen müsst, und damit auch neue Mitglieder nicht ausgeschlossen werden, gibt es die Tiergruppen. Wir haben einige Gruppen angelegt, die durch Tiere repräsentiert werden.
Du findest sie hier im Menü:
Gruppen-Men%C3%BC oder unter diesem Link.

Sucht euch einfach ein sympathisches Tier aus und tretet bei. Danach könnt ihr in euren Beiträgen einfach die Gruppe taggen (@+“Gruppenname”) und deren Mitglieder werden informiert. So bekommt ihr schneller Feedback von genau den Leuten, die euch am besten kennen.