Umfang für Annas Plan

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch meine Umfänge geplant.
Hier die Tabelle

Ich gehe jetzt erstmal auf 48 km pro Woche für den Halbmarathon. Ich bin nicht ganz sicher, ob und wie gut ich das schaffe aber ich denke in 4 Läufen kriege ich das hin. Einer davon soll ja auch länger sein.

So langsam fügt sich ein Bild dieses Laufjahres zusammen.
Hoffentlich finden die Veranstaltungen überhaupt statt (Corona…).
@Baer

4 Like

Hi Anna, dass mit den langen Pausen zwischendurch gefällt mir immernoch sehr gut. Auch jetzt mit dem Umfang passt das gut. Wahrscheinlich hast du so viel Zeit, weil du 2:1 Zyklen machst. Warum machst du im Sommer denn dann plötzlich 3:1?

4 Like

Hi @anna,
sieht sehr gut aus.
Und wie läuft die Praxis so? Bist du dabei? Machst du alle Läufe gleich oder variierst du im Tempo?

2 Like

Hey @anna, ich bin sehr gespannt wie sich deine Zeiten entwickeln. Die Entwicklung deines Umfangs sieht harmonisch aus.
Aber um dich mal zu challengen: Warum hasst du dir die 48km ausgesucht? Du könntest ja auch mehr Umfang mache, 60-70 km. Genügend Wochen hättest du. Das würde dich auch schneller machen.
Nicht, das du das jetzt machen musst aber hasst du das mal in Betracht gezogen?