Worauf hab ich mich da eingelassen

Hallo liebe Weggefährten,

Beim Wort Marathon denke ich: Worauf hab ich mich da nur eingelassen…
Warum? Ich bin tatsächlich wegen einer Bier-Wette hier. Es wird also irgendwie klappen müssen…

Ein tolles Buch, dass ich zuletzt gelesen habe war die Biografie von Arnold Schwarzenegger. Ich war extrem überrascht wie fokussiert, planvoll, konsequent und auch intelligent der sein ganzes Leben gestaltet hat. Der ist tatsächlich von 0 gestartet und ganz an die Spitze gekommen. Nicht in einem Bereich sondern in 3-4 Bereichen (Sport, Schauspielerei, Politik, Business). Sehr beeindruckend.

4 Like

Hallo @henry,

klasse, dass du die Herausforderung trotzdem annimmst. Ich denke zwar, dass es schwer wird, aber in deiner Bio habe ich gelesen, dass du eigentlich viel Sport machst, wenn ach nicht Laufen. Das wird dir entgegen kommen.
Auf jeden Fall werden wir dich gern unterstützen.

Bis wann musst du den Marathon denn gelaufen sein?

Arnold fand ich als Schauspieler ganz gut. Auf das Buch wäre ich aber nicht gekommen. danke für den Tipp.

1 Like

Moin, vom Norden in den Norden,

viel Erfolg bei deiner Wette. Macht Laufen dabei wenigstens ein bisschen Spaß?

1 Like

Hallo Henry,

da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe es gelesen, nachdem ich einen Vortrag von ihm auf YouTube angesehen hatte.
Ein sehr inspirierender Mann.
Ich war auch sehr überrascht weil ich ehrlich gesagt Vorurteile hatte und ihm diese Ernsthaftigkeit gar nicht zugetraut hatte (Muskelmann…). Da habe ich mich sehr getäuscht.

2 Like

Hi Henry,
coole Sache. Bin gespannt wie das ausgeht. Da soll nochmal einer sagen, beim Treffen mit den Jungs würde nichts sinnvolles rauskommen… :wink:

1 Like

Moin,

ja, so langsam gewöhne ich mich daran. Es ist gar nicht so schlecht. Eigentlich bin ich aber schon ein Mannschaftssportler.
Wenn es wärmer wird, wird es bestimmt noch besser.

3 Like

Hi @Mike

irgendwann dieses Jahr muss es passieren.

2 Like